Highslide JS
Knifflig war hier der Umgang mit dem Höhensprung von Garten zum Straßenniveau
Vorentwurf, Variante A
Highslide JS
Hier wurde der Hang durch ein Nebengebäude Terrassiert
Vorentwurf, Variante B

Hausgartenentwurf

Jahr:2012
Ort:Bad Abbach
Fläche:-
Typ:-

Durch die Entwicklung zweier Varianten konnten für dieses Projekt unterschiedliche Möglichkeiten in der Gestaltung aufgezeigt werden. Besonders interessang war der Umgang mit der Hanggestaltung. Hier wurde in einer Variante einfach eine umgebaute Fertiggarage in den Hang geschoben. Auf diese Weise wurde neben einem zusätzlichen Außenraum ein Sonnenbeschienenes Holzdeck in luftiger Höhe geschaffen.

Highslide JS
Knifflig war hier der Umgang mit dem Höhensprung von Garten zum Straßenniveau
Vorentwurf, Variante A
Highslide JS
Hier wurde der Hang durch ein Nebengebäude Terrassiert
Vorentwurf, Variante B
© Copyright 2009-2024 | PURSPRUNG
Florian Buchner | Finsinger Straße 3 | 93170 Bernhardswald
Tel: 09407 / 8 13 12 77 | landschaft@pursprung.de